Bremen bellt 2010

Auch 2. Auflage von ‚Bremen bellt‘ für Boxer ein voller Erfolg!

Am ersten Augustwochenende fand wieder eine zweitägige Doppelausstellung statt,
an beiden Tagen waren insgesamt ca. 5.000 Hunde im Messezentrum.
Die Meldezahl der Boxer hatte nahezu Vorjahresniveau mit fast 80 Meldungen an beiden Tagen sowie einigen Teilnehmern aus unseren Nachbarländern Holland und Dänemark.
Auf der internationalen Ausstellung waren die Boxer erfreulicherweise in den Top 10 der Meldestatistik auf Platz 8.
Zufriedene Aussteller, interessierte Besucher und eine angenehme Atmosphäre im und am Ring zeichneten den Auftritt der Boxerfreunde in Bremen aus.
An beiden Ausstellungstagen wurden wieder Rassepräsentationen im großen Ehrenring vorgestellt. Die bekannte Moderatorin Ursula Zabel verlieh ihrer Begeisterung über die erschienen Boxer an beiden Tagen deutlichen Ausdruck.
Zur besten Besucherzeit (Sonntag vor gut 1000 Zuschauern) präsentierten sich jeweils 5 Boxer beider Farbschläge und Geschlechter, im Alter von 6 Monaten bis 10 Jahre.
Unsere Boxer gefielen durch freundliches, temperamentvolles, selbstbewusstes  Auftreten und allerbestes Sozialverhalten gegenüber Mensch und Artgenossen.
Auch ‚Bremen bellt‘ 2010 hat wieder viel Freude gemacht und war eine tolle Werbeveranstaltung für unsere Rasse.
Danke an unsere Zuchtwartin, unsere 2. Vorsitzende, unseren ehemaligen Zuchtwart und alle Helfer für das tolle Engagement.

Bild unten: Präsentation der Rasse