DM IPO 2015 BAD ZWISCHENAHN

Zum zweiten Mal fand die DM IPO in BAD ZWISCHENAHN statt.
Kurzfristig hatten die Gruppe OLDENBURG und die Landesgruppe WESER-EMS sich bereit erklärt, diese DM durchzuführen.
Trotz der recht kurzen Vorbereitungszeit gelang es, eine Veranstaltung durchzuführen, die dem TOP-Event von 2010 in nichts nachstand. Ein optimales räumliches und infrastrukturelles Umfeld, eine sehr gute Organisation, klasse Verpflegung, super Wetter sorgten bei den Startern und ihren Teams und auch bei den zahlreichen Besuchern für beste Stimmung. Bereits die Auslosung war sehr gut besucht, das Zelt war rappelvoll. Der Festabend war schon im Vorfeld ausverkauft.
Zwei Leistungsrichteranwärter wurden an diesem Abend zu Leistungsrichtern ernannt (Bettina Mathews und Markus Fässy). Anschließend konnten sich alle an köstlichen Speisen laben und wurden danach Zeugen des "Boxer Allstars-Revival", welches den Saal in Wallung brachte.
Bereits am am frühen Morgen war die Tribüne - wie auch schon beim Training am Freitag bereits sehr gut besetzt. Die Leistungen konnten von jedem Platz des Geländes gut verfolgt werden und auch die Besprechungen der Leistungen durch die Leistungsrichter kamen dank der guten Beschallung gut rüber. 

Dank an die Gruppe OLDENBURG für die Durchführung dieser Veranstaltung, an die Helfer aus den anderen Gruppen unserer Landesgruppe und von übrall her und Dank auch an die vielen Besucher, die die Veranstaltung interessiert verfolgt haben. 

Ein herzlicher Dank geht auch an die regionale Politik, die Behörden, Landwirte und die Jägerschaft für die Unterstützung.
Unser Team, Jürgen Wulff mit sei
nem Jannis, hatte etwas Pech im Schutzdienst. Nachdem beide sehr schöne Leistungen in der Fährte (100 Punkte) und in der Unterordnung (84 Punkte) erzielt hatten, zeigte sich Jannis bereits beim Revieren und im Versteck etwas übermotiviert und hatte dann Probleme beim Absetzen. Schade, schade.
Aber Jürgen und Jannis haben in der Vergangenheit oft gezeigt, was sie können, und wir waren sehr froh, beide am Start zu haben!
Eine schöne Siegerehrung mit einer gut aufgelegten LAO und mit Erinnerungsgaben der Landesgruppe rundete die  Veranstaltung ab.
Deutscher Meister wurde Uwe Horst mit seinem Ninox vom Hammersee.
Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnistabelle hier
Sollte jemand die Veröffentlichung seines Bildes auf dieser Seite nicht wünschen, so reicht ein kurzes Info an den Admin und das Bild wird entfernt!