Delegiertentagung 2011 Landesgruppe Weser-Ems am 29.01.2011
Unsere Delegiertentagung fand auch in diesem Jahr im gewohnten Umfeld in WARDENBURG statt.
 Bis auf eine Gruppe waren alle Gruppen durch Delegierte vertreten. Dazu gesellten sich einige Mitglieder als Gäste. Unsere Landesgruppenausbildungswartin konnte leider nicht teilnehmen.
Die Grippe hatte sie voll erwischt.
 Neben den Berichten der Ressortleiter stand die Beratung über die zur HV des BK gestellten, zahlreichen Anträge im Mittelpunkt. 
In harmonischer Athmosphäre und konstruktiver Zusammenarbeit wurde das recht umfangreiche und komplexe Tagungsprogramm abgearbeitet.
In einem kurzen Rückblick dankte der erste Vorsitzende dem scheidenden Kassenwart Claus Rieger für seine jahrzehntelange Arbeit.

Als Nachfolger wurde Holger Ziegler (Bild) in dieses Amt gewählt. 
Am Ende der Versammlung stand die Ehrung für die langjährige Mitgliedschaft zweier Mitglieder.
Die erste Vorsitzende der Gruppe Emden, Berendine Battermann, wurde für
10-jährige Mitgliedschaft geehrt.

In einer kurzen Laudatio würdigte der erste Vorsitzende die Arbeit von Wolfgang Siebert für den Boxer und für die Landesgruppe
Herzlichen Glückwunsch
Wolli,
zur 40-jährigen Mitgliedschaft!

Dank an Kerstin Klappstein und Frank Reinhardt für die Bilder.