Landesgruppenformwertmatch 2011 JEVERLAND
33 Aussteller hatten gemeldet und stellten ihre Boxer dem amtierenden Formwertrichter Ralf Brinkmann vor. Die Gruppe Jeverland hatte eine sehr schöne Veranstaltung organisiert. Dafür an dieser Stelle ein ganz herzliches: DANKE! Trotz des schönen Wetters hatten sich aber leider nur recht wenige Zuschauer eingefunden. Auch unser Schirrmherr, der Ehrenvorsitzende unserer Landesgrupe und Förderer des BK, Wolbert Richter, genoß ein paar schöne Stunden auf der Klubanlage der Jeverländer. Die Qualität der vorgeführten Boxer war sehr gut. Die Beschreibung und Besprechung derselben nahm Ralf Brinkmann in der diesem Match angemessenen lockeren Art und Weise vor. So hatten alle ihren Spass, ist dies doch auch das Hauptanliegen bei dieser Veranstaltung: Zusammenkommen in lockerer Runde mit Gesprächen und Fachsimpeln über Gruppengrenzen hinweg.
 Dank an alle Beteiligten für diesen schönen Tag.

Einige Bilder
Die Glücksfee loste die Startreihenfolge aus


Wolbert Richter, der Ehrenvorsitzende unserer Landesgruppe hatte die Aufgabe als Schirmherr der Veranstaltung übernommen
Ergebnisse gibt es HIER