Formwertmatch 2015 EMDEN
36 Boxer aus 7 Gruppen waren mit ihren Menschen angereist, um am diesjährigen Formwertmatch der Landesgruppe teilzunehmen. Aus allen Altersklassen waren  Boxer vertreten. Körmeisterin Inge Gerwin richtete dieses Traditionsturnier unserer Landesgruppe mit selbstverständlich viel Sachverstand, aber mindestens genauso viel Herz und unterstützte mit dem einen oder anderen launigen Kommentar die ohnehin lockere Stimmung dieses Turniers in ausgezeichneter Weise.
Dafür ein besonderes Dankeschön!
Ein großer Dank geht auch an die Emder Crew, die alles bestens vorbereitet und organisiert hatte.
So erlebten die Aussteller und Zuschauer eine sehr schöne Veranstaltung, bei der nur der sehr heftige Regen am Nachmittag störte.
Ein herzliches Danke Schön an alle Beteiligten und herzliche Glückwünsche an die Aussteller!
   Schönster Boxer des Formwertmatchs 2015: Djulie vom Okeler Forst
 
Auf Wiedersehen zum Formwertmatch 2016 in der Gruppe NORDHOLZ!
Sollte jemand mit der Darstellung seines Bildes  nicht einverstanden sein, bitte kurze Meldung an den ADMIN. Das Bild wird dann umgehend entfernt.
Ergebnisse

Tagessieger: Djulie vom Okeler Forst
  

Rüden
6 bis 12 Monate: Nikk vom Godewind / Jürgen Wulff
12 bis 18 Monate: Pilgrim von Hofmannstal / Ralf Brinkmann
ab 18 Monate: Dagus vom Okeler Forst / Franz u. Etta Jochim
Hündinnen
6 bis 12 Monate: Quana von der Pauliner Marsch / Mike Kunde
12 bis 18 Monate: J' adore de Yu Box / Mareike Hüfner und Heiko Brunen
ab 18 Monate: Djulie vom Okeler Forst / Dorothea Schmidt-Kirst / Ralf Brinkmann

Rüden / Hündinnen ab 6 Jahre: Hermine vom Haus Galactic / Mareike Hüfner und Heiko Brunen