Formwertmatch 2016 der Landesgruppe
In diesem Jahr fand das Formwertmatch erstmals in der Gruppe NORDHOLZ statt. Aussteller und Gäste erlebten eine sehr gut organisierte Veranstaltung in einem tollen Umfeld. Dafür geht ein ganz herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer der Gruppe NORDHOLZ. Schon während der Veranstaltung ernteten sie viel Lob für ihre Arbeit. Unser Ehrenvorsitzender Wolbert Richter hatte dankenswerterweise die Schirmherrschaft über das Match übernommen und genoss mit seiner Frau den schönen Tag  im Kreis der Boxerfreunde. Die Richterin Beate Spelsberg hatte durchweg sehr schöne Boxer zu bewerten. Sie tat dies in sehr einfühlsamer und lockerer Art und hatte für jeden einen wertvollen Tipp oder einen kleinen Scherz parat. Für die Sieger gab es Pokale und für jeden Teilnehmer ein kleines Präsent und eine Erinnerungsmedaille. Zusätzlich zu den Erinnerungsmedaillen stiftete die Gruppe NORDOLZ einen Pokal für die meisten Starter (Gruppe OLDENBURG), und ein Präsent für die schnellste Meldung (Monia Krickhahn). Der Pokal für den schönsten Boxer wurde gestiftet von Petra Heins, der Zuchtwartin der Gruppe NORDHOLZ.
So verlief diese kleine aber sehr feine Veranstaltung ganz so, wie sie gedacht ist: ein lockeres Treffen unter Boxerfreunden mit Spass und Freude an unseren Samtschnauzen.
Wir danken allen Ausstellern und Gästen ganz herzlich für ihre Teilnahme.
Schön dass ihr mitgemacht habt und dabei gewesen seid.
 
Schönster Boxer
Tasja vom Zwischenahner Meer

Ältester Boxer
Manja vom Ostertor
14 1/2 Jahre!

Sieger Juniorhandling
Fenja-Marie Kunde
Quana von der Pauliner Marsch
 

Sieger in den Klassen
Schönster Boxer Tasja vom Zwischenahner Meer Ingrid Rathkamp (Jeverland-Wilhelmshaven)
Rüden 12 - 18 Monate Homer vom Wümminger Hof Martina Eichele (Nordholz)
Hündinnen 12 - 18 Monate Holly vom Wümminger Hof Petra Wolff (Nordholz)
Rüden ab 18 Monate Dagus vom Okeler Forst Franz und Etta Jochim (Emden)
Hündinnen ab 18 Monate Tasja vom Zwischenahner Meer Ingrid Rathkamp (Jeverland-Wilhelmshaven)
Veteranen Manja vom Ostertor Thomas Janßen (Jeverland-Wilhelmshaven)
Sollte jemand mit der Darstellung seines Bildes oder der Nennung seiner Person nicht einverstanden sein, bitte kurze Info an den Admin und der Eintrag wird entfernt.