Formwertmatch 2017

Unser herzlicher Dank geht an dieser Stelle an die Gruppe SATERLAND, die sich spontan bereit erklärt hatte, das Formwertmatch 2017 zu übernehmen, nachdem die eigentlich dafür vorgesehene Gruppe als Veranstalter ausfiel. Für den amtierenden Vorstand war es die erste größere Veranstaltung im Landesgruppenrahmen und damit so etwas wie eine Feuertaufe.

Und alles war bestens! 

Die Gruppe um Eva Schulte und Anja Schliep hatte einen sehr schönen Rahmen gestaltet und eine Organisation, die keine Wünsche offen ließ. So stellte sich rasch eine sehr harmonische Stimmung ein, die viel Raum ließ für das, was das Formwertmatch ausmachen soll: die Präsentation schöner Boxer und viele persönliche Begegnungen, Kontakte und Gespräche. Leider konnten diesmal einige sonst in Zucht und Leistung recht aktive Gruppen weder als Aussteller noch als Zuschauer dabei sein. 

Aber die rund 60 Teilnehmer und Gäste kamen voll auf ihre Kosten und erlebten einen schönen Tag mit rund 26 Boxern. Formwertrichterin Nicole Runge machte ihre Sache prima und trug damit ebenfalls zum Gelingen dieser Veranstaltung bei.

 



Das "Action"team
Juniorhandling
Sollte jemand mit der Nennung seines Namens oder der Veröffentlichung seines Bildes nicht einverstanden sein, so reicht eine kurze Info an den ADMIN und der Eintrag wird entfernt.