Tagung der Gruppenausbildungswarte
24.01.2016 in BREMERHAVEN

Auf Einladung unseres LAW waren die Gruppenausbildungswarte, ihre Vertreter und interessierte Hundeführer zur Tagung in der Gruppe BREMERHAVEN zu Gast.
Der LAW konnte Vertreter der Gruppen BREMERHAVEN, OLDENBURG, WISCHHAFEN, JEVERLAND-WILHELMSHAVEN ACHIM und NORDHOLZ begrüßen.
Damit war die Resonanz leider denkbar gering.
Neben der Information über den Stand der Ausbildung und Herausforderungen in den Gruppen wurden Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten diskutiert.
Des weiteren wurde der Entwurf der Neuordnung des Landesgruppenpokalkampfes überarbeitet.

Die GAW wollen sich zukünftig einmal im Jahr zu einem solchen Treffen zusammenfinden.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Gruppe BREMERHAVEN, welche die Teilnehmer prima versorgt hat.