Landesausscheidungsprüfung IPO 2012

In diesem Jahr waren wir in der Landesgruppe Schleswig - Holstein zu Gast. Die Gruppe ELMSHORN richtete diese Veranstaltung aus, an der auch die Landesgruppe Niedersachsen teilnahm. Die Gastgeber hatten sich sehr viel Mühe in der Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung gegeben und so bot sich Teilnehmern und Gästen ein sehr gelungenes Umfeld und eine sehr schöne Athmosphäre. Leider blieben die Leistungen zum Teil hinter den Erwartungen der Starter zurück. Auch unser Starter, Ralf Zimmermann, konnte mit seinem Oscar vom Lähdener Holtort nicht an die in den Vorqualifikationen gezeigten Leistungen anknüpfen. Andererseits konnte das Publikum aber auch sehr gelungene Vorführungen geniessen.
Udo Herrmann richtete, unterstützt wurde er von den beiden Helfern Carsten Möllers und Holger Henning sowie dem Fährtenlegerteam um Katrin Becker.
Bilder vom Tage
Ralf Zimmermann // Oscar vom Lähdener Holtort
Ergebnisse
Hundeführer Boxer A B C gesamt LGrp
Silke Vögeding Vulkan von Altenburg 85 90 90 265 SH
Falko vom Kugelbaum Angela Dose 80 62 0 142 SH
Biebe vom Kleiberbergsfeld Reinhard Kosmalla 88 88 93 269 NDS
Oscar vom Lähdener Holtort Ralf Zimmermann 44 76 72 192 WE
Viona von Felix Kerstin Meyer 96 90 80 266 SH
Xanto von Altenburg Jürgen Erhardt 76 82 kr NDS
Amrey von Bacancho Horst Krömer 83 85 85 253 SH