Landesausscheidungsprüfung FH 2013
Unsere diesjährige Landesausscheidungsprügfung FH fand am 06.10.2013 in der Gruppe NORDHOLZ statt. 
Bei optimalen Witterungsbedingungen und einem super Fährtengelände, gingen fümf Boxer an den Start. Die Fährtenlegerinnen Regina Egg (Nordholz) und Heike Witte (Oldenburg) hatten PO-gerechte Fährten in das weitläufige Gelände gelegt. Verleitungsleger Marc Schubert (Nordholz) machte ebenfalls einen tadellosen Job. So stand besten Ergebnissen eigentlich nichts im Wege. Doch irgendwas ist immer: Delphi vom Regulus hatte leider gesundheitliche Schwierigkeiten und mochte deshalb die Fährte nicht annehmen. Die anderen vier aber suchten in dem eingesäten Ackergelände prima und erreichten gute bis vorzügliche Bewertungen durch Leistungsrichter Uwe Petersen aus Oberhausen.
Landesmeister wurde: Edeltraut Reinhardt mit Dubai Balderbusse!
Zusammen mit Erika Lübbering und Ivette vom Verdener Dom werden die beiden unsere Landesgruppe auf der DM FH vertreten! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Ergebnisse:
Dubai Balderbusse Edeltraut Reinhardt 98  (vorzüglich)
Ivette vom Verdener Dom Erika Lübbering 91 (sehr gut)
Pamina von Monsalvat Thomas Reining 88 (gut)
Nina von der Akazienbrücke Albin Platzer 86 (gut)
Delphi vom Regulus Edeltraut Reinhardt 0 (mgh)
Bilder vom Tage
Danke an die Gruppe Nordholz für die Ausrichtung dieser Landesgruppenveranstaltung.

Wir danken allen Besuchern, die vor Ort waren und den Aktiven die Daumen gedrückt haben.

Danke an Frank Reinhardt für die Bilder!