Landesgruppenausstellung 2011
AURICH


Ach, was war das schade! Die Gruppe Aurich hatte sich soviel Mühe in der Vorbereitug dieser Schau gemacht. Alles war bestens organisiert. Und dann machte uns Petrus einen satten Strich durch die Rechnung. Fast den ganzen Tag lang goß es wie aus Eimern. Selbst die bereitgestellten Pavillons kapitulierten vor den Wassermassen. So gibt es leider keine Bilder, weil niemand eine Unterwasserkamera dabei hatte. Erst bei der Vergabe der Titel der besten Boxer unserer Landesgruppe riss der Himmel etwas auf, und spendete sogar ein paar Minuten Sonnenschein.

85 Boxer waren gemeldet, 83 waren schließlich am Start. Und die wetterbedingt leider recht wenigen Zuschauer bekamen einige wirklich schöne Boxer aller Farbschläge zu sehen.

Unser herzlicher Dank geht an die Gruppe AURICH, die diese Schau anläßlich ihres 45-jährigen Bestehens sehr gut organisiert und durchgeführt hat.
Schönster Jungründe der Landesgruppe: Quento von Santana
Schönste Junghündin der Landesgruppe Leéh-Box Image

Schönster Rüde der Landesgruppe: Edgar von Rotenmoor
Schönste Hündin der Landesgruppe: Hermine vom Haus Galactic


Best in Show und schönster Boxer der Landesgruppe wurde Edgar von Rotenmoor.


Alle Ergebnisse gibt es hier