Landesgruppenausstellung 2012
BREMEN


  Die Gruppe BREMEN feiert in diesem Jahr ihr 80 -jähriges Bestehen. Sie ist damit die älteste noch existierende Gruppe in unserer Landesgruppe. Diesmal schon früh im Jahr war sie Ausrichter unserer diesjährigen Landesgruppenausstellung. 87 Aussteller aus dem In- und Ausland hatten gemeldet, um sich dem Urteil der beiden Richter , Ralf Brinkmann, Rüden und Carsten Berndt, Hündinnen zu stellen.
Bei jahreszeitlich bedingt frischen Temperaturen wurden zum Teil wunderschöne Boxer vorgeführt. Den Rahmen dazu hatten die Organisatoren der Gruppe in bewährter Weise gestaltet.
Hierfür ein herzliches Dankeschön an die Aktiven der Gruppe Bremen.
Schönster Jungründe der Landesgruppe: Amos von Caos  Calmo             
Schönste Junghündin der Landesgruppe: Deido von Kia

Schönster Rüde der Landesgruppe: Yackomo von Groden-Niedersachsen
Schönste Hündin der Landesgruppe: Image Leéh Box


Best in Show und schönster Boxer der Landesgruppe: Napoleon The Fifth Element.


Nachzuchtgruppe

Impressionen



alle Angaben ohne Gewähr