Landesgruppenpokalkampf 2013
Die Gruppe Papener Moor war diesmal der Ausrichter unseres Pokalkampfes. Wie schon beim Formwertmatch im letzten Jahr war auch diesmal die Organisation ausgezeichnet. Die Gruppen Emden, Papener Moor und Wischhafen hatten insgesamt acht Mannschaften entsandt. Die Wischhafener stellten wieder einmal das stärkste Teilnehmerfeld und waren wie immer mit dem ganzen Tross angereist. Schon von weitem konnte man die Vereinsfahne über den Wohnwagen wehen sehen. Besonders hervorzuheben ist aber, das aus Wischhafen auch der Nachwuchs antrat. So führte der 12-jährige Tom Zimmermann den 10-jährigen El-Piero von den kleinen Strolchen und die 13-jährige Michelle Pundt die fast 10-jährige Mariebell von Monsalvat. Es war eine Freude, den beiden Youngstern bei ihrer Vorführung zuzuschauen. Beide absolvierten ihre Unterordnung mit Bravour. Dazu gratulieren wir auch an dieser Stelle ganz herzlich.
Der Landesgruppenpokal ging in diesem Jahr an die Gruppe Papener Moor.
Danke nach Papenburg für diesen schönen Tag!
Alle Bilder von Cornell Puls
Michelle Pundt zeigte mit Mariebell von Monsalvat eine sehr schöne, konzentrierte und freudige Unterordnung
Auch das Team Tom Zimmermann mit El-Piero von den kleinen Strolchen begeisterte die Zuschauer mit einer tollen Vorführung