Ergebnisse Landesgruppenpokalkampf 2015
in Jeverland - Wilhelmshaven
28.06.2015
Richter: Karl Heinz Meuser
Prüfungsleiter: Gerd Fricke
Mannschaft Boxer Hundeführer Abt B Abt C Gesamt Platz
Emden 2 Brando v. Schloß Münchhausen Gerda Boening 82   177 1
Diva vom Regulus Thomas Schenkel   95
Oldenburg Pirko von Fanatic Rolf Kramer 79   174 2
Tennesse vom Delmestrand Britta Köhrmann   95
Wischhafen 1 Lucky vom Godewind Ralf Zimmermann 86   173 3
Jannis vom Godewind Jürgen Wulff   87
Jeverland-Wilhelmshaven 2 Semillon SUMMER Glogosia Renate Streubel 80   168 4
Carlos v. Format Karin Herrmann   88
Wischhafen 2 Oskar vom Lähdener Holtort Tom Zimmermann 80   167 5
Pego vom Lähdener Holtort Dieter Schulz   87
Emden 1 Ice-T von Jeropia Michaela Lay 61   144 6
Erdmann v.d. Beuteostfriesen Berendine Battermann   83
Jeverland-Wilhelmshaven 1 Cosmo vom Starlight Claudia Strüber 85   97 7
Xora vom Gruga Park Claudia Strüber   12
             
Bremen
(Einzelstarter)
Satchmo vom Hanseatenhof Heidemarie Lippel 92   188 1
Satchmo vom Hanseatenhof Heidemarie Lippel   96
Papener Moor 2
(Einzelstarter)
Abramo v. Dornbacher Ried Willi Terhalle 78   167 2
Abramo v. Dornbacher Ried Willi Terhalle   89

Es war ein schöner Tag! Die Veranstaltung war mit 16 Boxern aus 6 Gruppen unserer Landesgruppe recht gut besucht. Aus allen Gruppen waren auch zahlreiche Zuschauer erschienen! Wegen des speziellen Modus dieser Veranstaltung konnten auch einige Oldies unter den Boxern teilnehmen und sie begeisterten das Publikum. So kam der schöne Rahmen, den die fleißigen Hände der Gruppe Jeverland-Wilhelmshaven gestaltet hatten, sehr schön zur Geltung. Alle fühlten sich rundum wohl! Eine würdige Siegerehrung rundete diesen schönen Pokalkampf ab. Bleibt zu hoffen, dass zum nächsten Pokalkampf noch mehr Starter teilnehmen werden.
Herzliche Glückwünsche an die Sieger und ein ebenso herzliches Danke Schön an die Teilnehmer, Zuschauer und die Organisatoren!

Danke an alle, die dabei waren und mit dazu beigetragen haben, diese schöne Veranstaltung durchzuführen.